Pied fällt mir in letzter Zeit durch sein unvorbildliches Verhalten auf: Er hat an mindestens zwei Gebäude in der Nähe von warp mine gebaut, obwohl ich extra auf ein Schild geschrieben hab das man das nicht tun darf, weil sonst gegrieft wird und der Sinn des Warp verloren geht. Ebenso denke ich das er für die World Edit verursachten Löcher und die Bedrockblöcke in der nähe von warp mine zuständig ist. Als ich ihn darauf angesprochen hab hat er es zunächst geläugnet, bis ich ihm gesagt hab das die Kisten und Türen unter seinen Namen registriert sind.. Darauf hat er geschrieben das ich ihn nerve und als ich ihn nochmal angeschrieben hab, hat er das Spiel verlassen. Ich hätte ihn gern hier darauf angeschrieben aber offensichtlich hällt er es nicht für nötig sich überhaupt im Forum zu registrieren. Ich persönlich bin dafür ihn vom Admin zum Vip runter zu stufen.. Aber diese Entscheidung liegt allein bei den Ownern, ich will nur melden was passiert ist und was ich davon halte..
PS: Ich habe _Herobrine_ bis zum 1. September gebant da er die User per Schild und über denn Chat mit seinen beleidigenden und drohenden Sprüchen "zuspamt"
Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher tot daneben, war der Camper noch am Leben...
Ich bin völlig deiner Meinung, wenn Piedsmied sich nicht benehmen kann wird er zurückgestuft. Das ist eine unabhängige Entscheidung, von dem was Iglo geschrieben hat.
MfG Mert.
Es war Albert Einstein der sagte:,,Ich weiss nicht, mit welchen Waffen sie im 3. Weltkrieg kämpfen werden, aber im 4. werden sie es mit Steinen und Stöcken tun.''
ich bin der meinung von mert da sich Piedsmied nicht benimmt nichts gutes kann und sich nicht an den buildern beteiligt also damit ist helfen gemeint ;D