1. Es sollte ein Verbot dafür geben in der Nähe von warp Farm sein Haus zu bauen.. 2. Warp farm sollte vll eher unterteillt sein in /warp wüste, /warp wald,... usw.. damit man nicht soweit laufen muss und das der eine warp nicht so belastet wird von zuvielen Usern die glauben die Landschaft verunstalten zu müssen. 3. Admins verschenken immernoch Items.. 4. Keine Erklärung dafür was /warp end darstellen soll. 5. Wenn Amins ihre Namen ändern, und ich ihren nick nicht auswendig kann, kann ich keine persöhnliche Nachricht senden.., das sollte behoben werden
Also zum 5. Das machen wir nicht aber der rest war eigendlich ganz ok ! Und /warp end soll darstellen das Builder auch mal gegen Enderdragon kämpfen können !
Also wenn ich warp end mache komm ich auf einer zerstörten Fläche am Rande der Stadt raus...! Zu 5. dann macht doch ne zahl oder so vor eurem Namen und ne nummerierung am spawn mit den richtigen nicks oder vll auch verschiedene Farben...
Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher tot daneben, war der Camper noch am Leben...
Es war Albert Einstein der sagte:,,Ich weiss nicht, mit welchen Waffen sie im 3. Weltkrieg kämpfen werden, aber im 4. werden sie es mit Steinen und Stöcken tun.''