Ich bin dafür das der Rang Builder umgeänder wird in Spieler oder Mitglied, da der momentane Rang leicht mit dem Job Builder verwechselt werden kann. Ich habe mal versucht alle Regeln für Spieler, Admins und Owner aufzulisten, damit de Rechtslage eindeutig wird:
REGELN: -Für Admins und Owner --Keine anderen User töten, außer im PVP Gebiet --Kein Spamming --Vorbildliches verhalten --Keine Blöcke für User setzen --Kein Caps (Großschreibung) im Chat --Keine User stalken, wenn diese das nicht wollen --Fremdwerber ip bannen --Kein unnötiges spawnen von Mobs --Keine Beleidigungen, auch nicht bei Regelverstößen von Usern --Keine User beschuldigen bevor sich ein Verdacht nicht bestätigt hat --Kein unnötiges quälen von Usern die gegen Regeln verstoßen --Keine Items verschenken (gar keine) --User mit Fragen nicht ignorieren --längere afk zeit mit /afk markieren und zu /warp afk begeben --Keine User porten ohne deren einverständnis --Kein /tpall --Keine User belästigen (z.B: Namen ändern, mit Npc verfolgen, mit Schneebällen bewerfen oder /nuke) --Spieler die bunte Schrift verwenden 1h jailen --Kein rassismus --Keinen Usern God, Fly oder creativ geben ohne das dies vorher im Team besprochen wurde. --Keinen Usern XP oder Geld schenken --Wenn ein User gebannt oder gejailt wurde, wird das ans Team weitergeleitet --Wenn ein Spieler zum Vip, Moderator oder Admin befördert werden soll, wird das vorher im Team besprochen --Wenn VIPs, Moderatoren, Admins oder Owner gegen die Regln verstoßen, wird das im Team besprochen --Keine Werbung für andere Server --Regeländerungen werden im Team besprochen --Grosse Projekte, wichtige Ereignisse und neue Warps werden im Team besprochen --God, Fly, creativ und andere Vorteile gegenüber anderen Usern sind in PVP Gebieten verboten (Mit Team sind sämtliche Owner des Servers gemeint) -Für Spieler --Keine Items von anderen Usern griefen --Nicht nach items betteln --Nicht fragen ob man Moderator, Admin oder Owner werden kann --Nicht fragen ob man God, Fly oder creativ bekommen kann --Keine Werbung für andere Server --Kein spamming --Kein rassismus --Kein Caps (Großschreibung) im Chat --Keine Beleidigungen, auch nicht bei Regelverstößen von anderen Usern --Bei verwenden von Mods (egal welche) muss ein Moderator, Admin oder Owner vorher zustimmen --Tuh das was ein ein Moderator, Admin oder Owner dir sagt --Fragen an Admins oder Owner müssen nur per persöhnlicher Nachricht (/m name) oder /helpop akzeptiert werden --wegporten in pvp Gebieten bei einem Angriff ist veroten --Items die in Pvp Gebieten aufgenommen werden darf man behalten --Die Regeln die bei warps stehen werden eingehalten --Wer ausversehen God, Fly oder creativ bekommt und dies bemerkt oder benutzt hat das zu melden, sonst droht ein ban --Wer God, Fly oder creativ bekommen hat, hat dies nicht ohne die Erlaubnis eines Admins/ Owners zu benutzen --Wer Rechte für Gebiete hat wo er keine haben sollte, hat das zu melden --Regelverstöße von allen Usern werden einem Moderator, Admin oder Owner gemeldet --God, Fly, creativ und andere Vorteile gegenüber anderen Usern sind in PVP Gebieten verboten
Die Regeln für Moderatoren, Premium Usern und VIPs sollten noch festgelegt werden... Ausserdem empfehle ich die das man die Regeln ab so fort nur noch im Forum lesen sollte.. da es zu viele sind und man sie so schneller nachlesen kann...
Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher tot daneben, war der Camper noch am Leben...
Ich finde gut das du dir die Mühe gemacht hast und das alles hier rein geschrieben hast.
MfG Mert.
Es war Albert Einstein der sagte:,,Ich weiss nicht, mit welchen Waffen sie im 3. Weltkrieg kämpfen werden, aber im 4. werden sie es mit Steinen und Stöcken tun.''